Anzeigen

Zum Thema Value Investing wurden einige Bücher verfasst. Allen voran sollten die Bücher direkt von Benjamin Graham und Warren Buffett stehen. Gerade das von Finanzbuch Verlag aufgelegte Buch „Die Geheimnisse der Wertpapieranalyse“ gehört zur Bibel der Value Investoren. Wer selbst etwas durch das Angebot der Bücher über „Value Investing“ stöbern möchte, sollte sich die entsprechenden Treffer auf Amazon anschauen:

> Bücher über Value Investing auf Amazon

Hörbücher zum Thema Value Investing

Hörbücher sind natürlich für all jene interessant, die viel unterwegs sind oder bei Spazieren gehen gerne etwas Audio-Input bekommen. Ob die Hörbücher auch beim Einschlafen empfehlenswert sind, kann ich nicht beurteilen, aber man kann sie natürlich auch gemütlich auf der Couch oder im Bett hören, um etwas über Value Investing zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *